Häufig gestellte Fragen

Gut zu wissen

Öffnungszeiten und Ruhetage

Info

Von donnerstags bis montags ist unser Restaurant von 11.30 bis 14.30 und 18.00 bis 22.00 Uhr für Sie geöffnet. Am Dienstag und Mittwoch legt unser Küchen- und Restaurantteam einen Ruhetag ein.

Tischreservierungen

Info

Bitte reservieren Sie rechtzeitig Ihren Tisch. Hierfür stehen wir Ihnen telefonisch unter 08095 - 90650 zur Verfügung. Oder Sie reservieren Ihren Tisch gleich hier online.

Informationen für Familien mit Kind

Info

Gerne servieren wir Ihren Kindern spezielle Gerichte von unserer Kinderkarte. Bitte geben Sie uns bei der Reservierung einen Hinweis, sollten Sie einen Hochstuhl benötigen.

Gibt es eine Bar?

Info

Unsere Bar ist von 11.30 - 24.00 Uhr geöffnet und befindet sich direkt neben dem Restaurant. Auch an den Ruhetagen servieren wir Ihnen hier kleine Gerichte.

Wo kann ich mein Fahrzeug parken?

Info

Im Dorfkern rund um unser Ensemble befinden sich ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Skizze eingezeichnete Parkplätze

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Info

Wir freuen uns über Ihre EC-Karten- und Barzahlung. Alternativ können Sie auch mit Ihrer Visa-Karte, Mastercard oder American Express-Karte bezahlen.

Gibt es vegetarische Gerichte?

Info

Auf unserer Speisekarte befindet sich standardmäßig eine kleine Auswahl vegetarischer Gerichte. Sollten Sie einen speziellen Wunsch haben teilen Sie uns diesen bei Ihrer Tischreservierung bitte mit.

Gibt es einen Shuttle-Service?

Info

Gerne organisieren wir einen Shuttleservice um Sie nach Ihrem Restaurant-Aufenthalt nach Hause zu bringen. Die Kosten in die Münchner Innenstadt betragen 50,00 EUR. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig bei Ihrer Tischreservierung.

Dürfen wir unseren Hund mitbringen?

Info

In Ausnahmefällen und nach Absprache ist es möglich, dass Ihr Hund Sie in unser Restaurant „August und Maria“ begleitet. Bitte teilen Sie uns dies bei der Reservierung mit.

Ist WLAN verfügbar?

Info

WLAN bieten wir in unseren Räumen kostenfrei an. Des Weiteren steht Ihnen eine Aufladestation für Ihr Mobiltelefon zur Verfügung.

Gibt es vegane Gerichte?

Info

Auf unserer Speisekarte befinden sich keine veganen Gerichte. Gerne bereiten wir Ihnen jedoch ein veganes Gericht auf Wunsch zu. Bitte informieren Sie uns bereits bei Ihrer Tischreservierung.

Ist Aying mit dem ÖPNV erreichbar?

Info

Mit der S 7 sind Sie in 40 Minuten von der Münchner Innenstadt in Aying. Die S-Bahn Station „Aying“ ist ca. 800 m entfernt; gerne holen wir Sie bei rechtzeitiger Information am S-Bahnhof Aying ab.

Gibt es einen Raucherbereich?

Info

Bitte beachten Sie, dass das Rauchen nur außerhalb des Gebäudes und im Wirtsgarten erlaubt ist.